Nachtzug-Bus-Fähre-Kombi-Ticket (BKK - Koh Phangan)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bjerka

Nachtzug-Bus-Fähre-Kombi-Ticket (BKK - Koh Phangan)

Beitrag von Bjerka »

Hallo erst mal!

Dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich schon ein wenig gestöbert habe. Im Januar werde ich zum ersten Mal nach Thailand reisen, für sechs Wochen. Ich freue mich schon unglaublich, bin aber natürlich auch ein wenig verunsichert.

Meine größtes Problem ist momentan der Weg von BKK Flughafen nach Koh Phangan. Eine Freundin und ich möchten gern mit dem Nachtzug nach Surat Thani fahren, von dort mit dem Bus zum Hafen und dann mit der Fähre nach Koh Phangan. Angeblich gibt es dafür Kombitickets, die so etwa um die 1000 Baht kosten sollen. Allerdings konnte ich darüber noch nichts rauskriegen, bzw. weiß nicht, ob man diese Kombination auch schon im Voraus per Internet buchen kann.

Weiß jemand etwas darüber? Ich würde das gerne ganz bald in trockenen Tüchern haben, und würde mich über Eure Tipps freuen...

LIebe Grüße,
Bjerka


marvessa

Re: Nachtzug-Bus-Fähre-Kombi-Ticket (BKK - Koh Phangan)

Beitrag von marvessa »

Zug keine Ahnung, aber wir sind letztes Jahr mit Lomprayah von BKK mit Nachtbus nach Chumpon, dann übergesetzt auf Koh Tao, die fährt dann weiter nach Koh Panghan, war sehr angenehm


Bjerka

Re: Nachtzug-Bus-Fähre-Kombi-Ticket (BKK - Koh Phangan)

Beitrag von Bjerka »

Ja, danke für den Tipp, von Lompraya hab ich auch schon gehört, das wäre so meine nächste Variante gewesen. Ich suche jetzt aber erst mal ganz konkret nach diesem Kombi-Ticket.


Elke

Re: Nachtzug-Bus-Fähre-Kombi-Ticket (BKK - Koh Phangan)

Beitrag von Elke »

Hallo,
viewtopic.php?f=7&t=17181
lies Dir mal das durch , daß wird deine Frage beantworten. Du bekommst die Tickets auch vor Ort in einer Travelagency


Gesperrt