Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Krut

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ralph

Re: Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Kr

Beitrag von Ralph »

Hi Nadja,
thongchais gibt es bei ban krut viele.
Gib mir mal den Namen des Resorts gerne per PN.
Ist es eventuell T&Che?(Ferienhaus)
Bei Bangsaphan ist um diese Uhrzeit absolut tote Hose.
Taxi ?
Eventuell könnte ich Dir einen günstigen Transfer vermitteln :klatsch


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Kr

Beitrag von Werner »

Thailand2012 hat geschrieben: Stehen an jedem Bahnhof um jede Uhrzeit Taxis oder ähnliches bereit?
Nadja
Es ist völlig unmöglich, dass dieses jemand wissen kann. Niemand hat alle Bahnhöfe ständig unter Kontrolle. Das geht nur in einer Diktatur, die mit strenger Ordnung fest legt, dass an jedem Bahnhof um jede Uhrzeit Taxis oder ähnliches bereit stehen müssen. In Thailand halte ich dies für sehr unwahrscheinlich, dort sind die Leute nicht so blöde. Wenn kein Zug ankommt und kein Fahrgast in Sicht ist, steht da wohl kaum jemand bereit. Wenn allerdings ein Zug ankommen sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Thais da ganz pfiffig sind und bereit stehen. Aber vielleicht auch nicht, also ziehe die Laufschuhe an. :D

W. :peace:

p.s. Wie viele Bahnhöfe gibt es eigentlich in Bank Krut?


hiro

Re: Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Kr

Beitrag von hiro »

ich kenne den einen ( ! ) Bahnhof in Baan Krut.

Von dort zu einem Resort an der beach per pedes zu gelangen kein Problem.

Falls das Hotel aber laut Addresse in Bang Sapahn ist dann lieber weiter nach Bang Saphan fahren.

Am Besten kommt man mit der Einstellung der Weg ist das Ziel in Thailand ueber die vermeintlichen Huerden.


sasch

Re: Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Kr

Beitrag von sasch »

hiro hat geschrieben:ich kenne den einen ( ! ) Bahnhof in Baan Krut.

Von dort zu einem Resort an der beach per pedes zu gelangen kein Problem.

Falls das Hotel aber laut Addresse in Bang Sapahn ist dann lieber weiter nach Bang Saphan fahren.

Am Besten kommt man mit der Einstellung der Weg ist das Ziel in Thailand ueber die vermeintlichen Huerden.
Auch ich kenne den Bahnhof in Ban Krut .. muss aber gestehen, dass ich absolut keine Lust hätte mitten in der Nacht zum Hotel zu :go ....

Hast Du keine E-mail-adr. oder Telef.nr. vom Hotel? Könnte mir gut vorstellen, dass es kein Problem ist, dass Du/Ihr nachts abgeholt werdet.
LG
sasch


frankissimo

Re: Gibt's an jedem Bahnhof Taxis o.a.? Hier konkret Bank Kr

Beitrag von frankissimo »

Taxis am Bahnhof gibt es in der Provinz eher nicht. Aber meist gibt es mopedtaxi TukTUk oder Sammeltaxi.
In Bang Saphan habe ich einfach gefragt, ob man mich vom Bus abholt. Das wird eher normal sein.


Gesperrt