Transfer Phuket-Krabi/BKK-Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HansMaulwurf

Transfer Phuket-Krabi/BKK-Hua Hin

Beitrag von HansMaulwurf »

Hallo Forumsmitglieder,
im April steht die nächste Reise nach Thailand an. Wir kommen zur Mittagszeit aus CNX in Phuket an und wollen weiter nach Krabi (Klong Muang). Leider gibt es keinen Direktflug nach Krabi, so dass wir einen Transfer benötigen (reisen zu zweit mit entspr. Gepäck). Öffentliche Verkehrsmittel schließe ich kategorisch aus. Mir stellt sich die Frage, ob ich den Transport vorab im www buchen (Abholung mit Fahrer) oder besser direkt am Flughafen (z. B. Taxi...) organisieren sollte?

Dieselbe Problematik stellt sich später am Flughafen Bangkok; hier soll es umgehend weiter nach Hua Hin gehen.
Was denkt ihr?

Danke und Grüße
HansMaulwurf


Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: Transfer Phuket-Krabi/BKK-Hua Hin

Beitrag von Amanpuri »

Hi,

empfehlen kann ich diese Firma hier http://www.thaicalltaxi.com, bin in diesem Jahr öfter damit unterwegs gewesen. Gute Autos, besonnene Fahrer, was will man mehr...

lg
Amanpuri


HansMaulwurf

Re: Transfer Phuket-Krabi/BKK-Hua Hin

Beitrag von HansMaulwurf »

Danke für den Hinweis. Es ist demnach besser, den Transport im Vorfeld zu buchen?
Hatte bisher nur Vor-Ort in diversen Reisebüros den Transfer gebucht. Dort bestand u. a. immer die Möglichkeit zu Handeln :)

Kennt jemand einen empfehlenswerten Transportservice in der Region Krabi?
Gruß
HansMaulwurf


Gesperrt