chriwi hat geschrieben:... und die Informationen, die hier bereits in diesem Thread stehen.
chris hat geschrieben:.......interessant waer fuer mich wie ist der Ablauf etc.
Jenny hat geschrieben:Noch ein allgemeiner Hinweis meinerseits:
Obwohl die allermeisten Fahrzeuge in Thailand Automatik Schaltung haben, so gibt es hier und da auch Manuelle Schaltung (zumeist die Van´s und Pic Up`s) zu mieten. Mir persönlich (obwohl ich in D Manuelle Schaltung fahre) war Automatik schon angenehm, da konnte ich mich voll und ganz auf den Straßenverkehr konzentrieren. Denn, der ist ja bekanntermaßen nicht ohne. Aber, das empfindet sicherlich jeder etwas anders.
LG
Jenny
Genau! Mein Hauptproblem ist, dass ich gerne mit dem Scheibenwischer blinke und zum Ausgleich versuche, mit dem Blinker die Regentropfen wegzuwischen.natty hat geschrieben: Als ich das erste mal mit Linksverkehr in Kontakt kam (Australien) fand ich die Handschaltung das absolut geringste Problem.
chris hat geschrieben:Hallo,
, aber zum blinken benutz ich auch meisst erst mal den Scheibenwischer![]()
Auf laengeren Strecken ist ne Automatik aber sicherlich die angenemere Variante in LOS.
chriwi hat geschrieben:Genau! Mein Hauptproblem ist, dass ich gerne mit dem Scheibenwischer blinke und zum Ausgleich versuche, mit dem Blinker die Regentropfen wegzuwischen.
smile hat geschrieben:Ich fahre hier nen z3 und nen 530i Automatik ich "kann" schon beides, aber so im Stadtverkehr geniese ich die Automatik schon. Zumal BMW gerne "spüren" lässt das man "fährt". Also harte Kupplung. ....
Zurück zu Reisetipps fuer unterwegs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste