Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von smile »

Irreparabel kaputt? Würde zumindest mal beim Schrauber um die Ecke schauen was der sagt. Wenn es teuer ist so ist das in Deutschland meist die Arbeitszeit. Also ggf. mit nach Thailand nehmen.

Ich brauche fürs iPad ein neues Glas. In Deutschland quasi Totalschaden. In TH bekomme ich ein neues für max 1500.- THB. Das hat mich auf die Idee gebracht einen defekten Laptop mitzunehmen. Kabelbruch zum Display ... Werkstatt hier, sagte wegwerfen. Lohnt nicht. Händler in Thailand, meint Kleinigkeit, was es kostet kann er erst genau sagen wenn er die Kiste sieht.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Zimmerer »

Nee Software hinüber wir wollen gar nichts mehr wissen von dem Sch ..... :baeng
in Deutschland dann wieder


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von palmeles »

Hast keinen PC-Doktor irgendwo aufgesucht?? War bei mir das gleiche - der Hotel-IT-Fachmann hat mir die neue Software draufgespielt, mußte daheim nur noch ne neue Netbook-Tastatur auf deutsch ordern, sonst hat ers perfekt repariert vor Ort!


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Zimmerer »

Der hotel IT-ler war gut und sagte das gleiche wie mein deutscher Techniker der HP Laptop und ein Update von Windows passen nicht zusammen :o
da hab ich kapituliert
geht auch so wir waren vorm Urlaub richtig krank u nd liegen viel rum :relax: :relax:


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von palmeles »

Oje - alles shit - na dann wünsch ich gute Besserung...laßt es euch anderweitig gutgehen mit viel Massaaaaaaasch und gutem Essen.......Grüße in die Heimat:))


conair

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von conair »

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Habt ihr schon mal solche Seiten wie schoener-fernsehen.com probiert? Die müssten doch auch in Thailand ganz normal laufen?!


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Caveman »

Conair, dazu wurde in diesem Thread doch schon etwas geschrieben, beispielsweis auch von mit am 27.3.

Es funktioniert, ruckelt aber auch bei schneller Internetverbindung manchmal ein wenig.

Gruss
Caveman


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Henning »

Schoener-fernsehen läuft unter Chrome wesentlich besser als unter Firefox!


conair

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von conair »

@Cave Sorry, muss ich überlesen haben. Längere Threads überfliege ich immer nur, schreibe hier schon wieder in meiner Frühstückspause (muss also flott gehen). Okay, dann weiß ich bescheid, danke schön!!!


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Zimmerer »

Update:
Die Spannung steigt :lol: den Tipp von caveman vom 27.3.15 habe ich übernommen; der Läppi läuft wieder, der Testlauf war auch ok; fehlt nur noch der Code. Kostet (derzeit) 26,11 EUR für 4 Wochen. Das ist für uns ok. Als Süchtige und nächtliche Wanderer :roll: und ein bisschen arbeiten müssen wir auch.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Werner »

Vieles gibt es doch als Stream von den Sendern, ARTE ist voll davon, praktisch alles kann man auf der Webseite finden und anschauen.

W.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Deutsches Fernsehen auf dem Laptop

Beitrag von Zimmerer »

Hi!
Es funktioniert sehr gut. Praktisch weil man nicht live gucken muss. Für uns Doofis :wink: echt ok. Und der Service über den Betreiber ging schnell und unkompliziert.

Klar Werner wenn ich sonst so was bräuchte würde ich mich mal umfassend informieren. Derzeit ist es so ok :D


Gesperrt