Tahiland Januar 2016

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
susan66

Tahiland Januar 2016

Beitrag von susan66 »

Hallo ihr Lieben,

wir planen nun endlich doch wieder eine Reise nach Thailand. Wir waren 2011 in Thailand und haben eine 4 wöchige Mietwagenrundreise auf eigene Faust gemacht.
Wir haben ziemlich viel unterwegs und alle üblichen Touristenziele gesehen.
Diesmal soll unsere Reise etwas geruhsamer aber nicht lanweilig werden. Auf ein Auto wollen wir diesmal aus Kostengründen verzichten und statt dessen lieber mit dem Roller kleine Touren machen. Nun schaue ich micht ein bisschen um und wir überlegen Krabi, Kho Lanta und Bangkok zu besuchen.
Durch Zufall bin ich eben jedoch auf Chumphon gestossen und es sah ganz nett aus. Jedoch weiss ich noch nicht so genau, wie unsere Reise dann aussehen würde.
Kann mir jemand etwas über Chumphon sagen?
Wieviel Tage sollte amn einplanen? Evt. mit Ranong und einer Insel kombinieren?

LG


Gesperrt