River Vibe Restaurant in Chinatown und Lazy Chair Cafe

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

River Vibe Restaurant in Chinatown und Lazy Chair Cafe

Beitrag von NicoleHH »

Hallo zusammen,

ich war mal wieder für eine Woche in Bangkok und habe ein paar Tipps mitgebracht, die ich noch nicht kannte.

Das River View Guesthouse, mitten in Chinatown, hat oben auf dem Dach das River Vibe Restaurant. Die Dachterrasse ist ein Traum direkt am Fluss. Nicht überlaufen, tolle Athmosphäre, netter Service und gute Preise ohne Dresscode. Wir waren auf einem Samstag da und es gab sogar noch freie Plätze.

Den Markt hinterm Anleger 10 kann ich auch empfehlen. Dort gibt es irgendwo das Lazy Chair Cafe mit gutem Kaffee und Waffeln. Das Cafe ist ganz klein und süß eingerichtet und nach der Schule gehen die ganzen Thai Tennager dorthin. Auch bei Facebook zu finden für eine genaue Adresse.

Gewohnt haben wir im neuen New Siam Palace View aus der New Siam Kette. War gut und es gab auch einen Pool zur "Abkühlung". Personal jedoch nicht so freundlich.

Viele Grüße
Nicole

P.S. Bei der Einreise am Donnerstag, 12.11.2015 standen wir 1,5 h an der Immigration :(


Gesperrt