Von den Similan Islands nach Koh Mook

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 14174

Von den Similan Islands nach Koh Mook

Beitrag von Ex-Member 14174 »

Hallo zusammen,

wir wollen am Donnerstag 21.1. und Freitag 22.1. auf den Similan Islands sein (geführte Tour, die wir vor Ort buchen werden). Von Samstag 23.1. weg haben wir ein Hotel auf Koh Mook gebucht (das heißt, wir haben bereits eine Zwischenübernachtung irgendwo eingeplant) Wie gelangen wir am einfachsten dorthin? Ich vermute mal, dass man nach so einer Similan-Tour am Nachmittag auf dem Festland/in Khao Lak ist.

Besser nach Phuket Stadt (dort ist doch das Rasada Pier, oder? Stichwort Tigerline... die fährt 8:00 Uhr morgens ab und setzt um 12:00 Uhr in Koh Mook an) und die Zwischenübernachtung ganz in der Nähe dort einlegen. Oder nach Krabi oder so und dort die Zwischenübernachtung einlegen (und wie von dort weiter?)? Ich vermute mal, Transfers kann ich bestimmt in Khao Lak spontan nach der Similan-Tour buchen?


Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Von den Similan Islands nach Koh Mook

Beitrag von Seerose »

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben :D ! Über Phuket wir es wohl am schnellsten gehen.
Wir sind mal von Krabi nach Ko Ngai (Nachbarinsel) und haben den Transfer am Ao Nang im Reisebüro gebucht und den Rücktransfer im Hotel auf der Insel :)


Ex-Member 14174

Re: Von den Similan Islands nach Koh Mook

Beitrag von Ex-Member 14174 »

Gut, dass ich da doch nicht so falsch gelegen bin - dachte, ich frage aber sicherheitshalber noch einmal nach. So als totaler Neuling...


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Von den Similan Islands nach Koh Mook

Beitrag von smile »

Wenn ihr sicher seit, wann und das ihr auf die Similans wollt, wo ist da der Spass mein "buchen vor Ort"? Die ziehen einen von 10 Flyern aus dem Ständer, erklären euch in mäßigem bis besch*** Englisch "Tour very good, I promise" ihr bezahlt, meist bar, weil credit card gerade nicht funktioniert, und hinterher kennt euch kein Mensch mehr.


Gesperrt