Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von Jenny »

Ja, 3 Wochen sind schnell rum....stimmt. Aber, hey....wie heißt es so schön....."Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub". Wann geht es das nächste mal los?

rumgegammelt....ja das könnte auch auf meinen diesjährigen Tripp passen. :mrgreen:

LG
Jenny


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von Roland »

Thailand muss bis 2017 warten. Wenn alles klappt verbringen wir dann Weihnachten und Neujahr dort mit meiner Tochter und Enkeln. Geplant sind Chiang Mai, Koh Chang, BKK.
2016 gehts Ende August für ca 10 Tage nach Marokko und im November 4 Wochen Myanmar.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von Jenny »

Muss ja nicht jedes Jahr Thailand sein . :) 2016 Myanmar......da bin ich bisher noch nicht hin gekommen....muss sehr schön sein. Musst du unbedingt berichten. :wink:

LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von smile »

Marokko in August ist aber schon sportlich, wenn man da nicht wegen Strandurlaub hinfährt.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von Roland »

Bdeuraub machen wir nicht. Zwei Standorte sind geplant. Marakesch, das dürfte etwas heiß werden. Zweite Station Rabat oder Fes, ist noch nicht so ganz klar. Da wird es denke ich nicht wärmer als gerade in Thailand.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Lebensmittel Einfuhr Deutschland.

Beitrag von smile »

A h so, ich denke bei Marokkoko einfach automatisch immer an die Rundreisen, Königsstädte, Wüste etc.


Gesperrt