Rundreise Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
attraveller

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von attraveller »

wo ist mein post ????


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

Das frage ich mich auch, vorhin war es noch da ...


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von Zimmerer »

Grundsätzlich ist die Phang Nga Bucht aber sehr sehenswert. Mit oder ohne den JB-Felsen. Ich war da auf einer Dschunke; ein wirklich schöner, ruhiger, empfehlenswerter Ausflug in relativ kleiner Gruppe. Kann man ja ausnahmsweise mal auf Deutsch buchen; versteht der Durchschnittschinese ja nicht :lol: Und Essen gabs lecker frisch gekocht an Bord; mussten wir also auch nicht den Massenauflauf bei Koh Panyi mitmachen.


attraveller

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von attraveller »

Na egal, also nochmals.
Ich habe mir da einiges zusammengeschrieben, von dem ich glaube, dass es uns in Bangkok helfen wird.
Es sind tw. ausgearbeitete Touren, zu den eher unbekannteren Zielen.
Ich werde das jetzt mal vor Ort testen und wenn's so halbwegs gepaßt hat, stelle ich es ins Forum ein.
Es ist eine pdf, die kann ich ja problemlos raufladen, oder ?
Der einzige Pferdefuß ist allerdings, dass die Touren so konzipiert sind, das sie alle von unserem Hotel starten.
Also in dem Fall das Swissotel Nai Lert Park - das liegt verkehrstechnisch sehr günstig; unmittelbar neben den Khlong-Booten.
.... hoffentlich :roll:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

Das Hotel liegt sehr gut und hat einen sehr schönen, alten Park. Da hast du nichts falsch gemacht!


Gesperrt