Rundreise Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
spalato

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von spalato »

Also, mein plan steht... :) Es wird wahrscheinlich wieder ne hardcore reise, aber so mag ich es eigentlich... und dann kann ich ja nächstes Jahr wieder dorthin gehen wo es mir am meisten gefallen hat...

Im Anhang seht ihr meinen Reiseplan... :)

Ich nehme meine Cam mit, und falls Interesse besteht, kann ich ja einige meiner Bilder hier online stellen...

Gruss
Spalato
Dateianhänge
Thailand.JPG


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von Jenny »

spalato hat geschrieben:Ich nehme meine Cam mit, und falls Interesse besteht, kann ich ja einige meiner Bilder hier online stellen...

Gruss
Spalato
Aber unbedingt, viel Berichten und viele Bilder machen. :super
Wünsch dir ganz viel Freude in LOS. :)

LG
jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

Sieht doch nicht schlecht aus. Mir wäre Phi Phi zu lang würde da einen Tag zugunsten von Samui streichen.Den Ausflug nach Koh Tao würde ich weglassen, sitzt blos auf dem Boot rum. Da würde ich einen anderen Ausflug machen.
Pattaya ... ist schön, wenn man es im Rückspiegel sieht. Der Tag für diesen Blick in den Spiegel wäre mir zu schade.

Auf jedenfall, viel Spaß!


attraveller

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von attraveller »

Servus,
Wir starten in 5 Tagen unseren Trip. Die Strecke ist deiner nicht unähnlich.
Also Bangkok und der Süden.
ich würde aber wirklich überlegen, ob dir der James Bond Felsen wirklich so wichtig ist.
Ich meine so einen ähnlichen Felsen gibt's dort wahrscheinlich an jeder Ecke und richtig schön wird es ja erst, wenn dort keine Boote mit chinesischen Touristen auftauchen. :lol: Ich habe genau aus diesem Grund Phi-Phi, James Bond Felsen & Bamboo Island aus unserer Reiseplanung gestrichen.

Patthaya ansehen wenn man in Bangkok ist .... bäähhh.
Wennst magst ich hab da ein Programm für Bangkok ausgearbeitet - mail mich an, ich kanns dir schicken. 8)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

@attraveler

Wenn dein Bangkok-Plan nicht streng geheim ist kannst du den doch öffentlich posten, dann haben alle was davon. :)


attraveller

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von attraveller »

wo ist mein post ????


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

Das frage ich mich auch, vorhin war es noch da ...


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von Zimmerer »

Grundsätzlich ist die Phang Nga Bucht aber sehr sehenswert. Mit oder ohne den JB-Felsen. Ich war da auf einer Dschunke; ein wirklich schöner, ruhiger, empfehlenswerter Ausflug in relativ kleiner Gruppe. Kann man ja ausnahmsweise mal auf Deutsch buchen; versteht der Durchschnittschinese ja nicht :lol: Und Essen gabs lecker frisch gekocht an Bord; mussten wir also auch nicht den Massenauflauf bei Koh Panyi mitmachen.


attraveller

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von attraveller »

Na egal, also nochmals.
Ich habe mir da einiges zusammengeschrieben, von dem ich glaube, dass es uns in Bangkok helfen wird.
Es sind tw. ausgearbeitete Touren, zu den eher unbekannteren Zielen.
Ich werde das jetzt mal vor Ort testen und wenn's so halbwegs gepaßt hat, stelle ich es ins Forum ein.
Es ist eine pdf, die kann ich ja problemlos raufladen, oder ?
Der einzige Pferdefuß ist allerdings, dass die Touren so konzipiert sind, das sie alle von unserem Hotel starten.
Also in dem Fall das Swissotel Nai Lert Park - das liegt verkehrstechnisch sehr günstig; unmittelbar neben den Khlong-Booten.
.... hoffentlich :roll:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Rundreise Thailand

Beitrag von smile »

Das Hotel liegt sehr gut und hat einen sehr schönen, alten Park. Da hast du nichts falsch gemacht!


Gesperrt