Krabi - Khao Sok NP - Phuket Transfer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
rampe2408

Krabi - Khao Sok NP - Phuket Transfer

Beitrag von rampe2408 »

Hallo Liebe Forumsfreunde,

ich würde mal Eure HIlfe brauchen. Wir fahren im Januar nach Krabi und wollen dann weiter nach Khao Sok Nationalpark und dann nach Phuket.

In Krabi und Phuket sind die Hotels schon fix gebucht, im Khao Sok NP hab ich auch eine Hotel vorgebucht, welches ich auch notfalls noch stornieren könnte (falls ein komplettes Package sinnvoller wäre, erscheint mir aber relativ teuer)
Nun Zur Frage, wie kommen wir (2Personen) am besten (und auch am günstigsten) von Krabi nach Khao Sok Las Orquideas Resort. Wir wollen am 25. am morgen im Hotel in Krabi los, in den NP 2 Nächte dort bleiben, Ausflüge machen und dann am 3 Tag weiter nach Phuket.

Im Hotel im Khao Sok NP habe ich schon angefragt, die würden einen Transfer von Krabi um 2800 Baht und nach Phuket um ~3000 Baht anbieten. Wie seht Ihr das oder wäre es eventuell besser direkt in Krabi ein Taxi zu nehmen oder wäre es auch mit Bus zumutbar? Mietauto (100€ für 3 Tage) wäre auch noch eine alternative.

Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen und Danke schon im voraus.
Thomas


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Krabi - Khao Sok NP - Phuket Transfer

Beitrag von smile »

Hallo,

schau mal da http://www.khaosok-tourism.com/khaosok-transfer.htm war das günstigste was ich so auf die schnelle finden komnte.


Kätchen

Re: Krabi - Khao Sok NP - Phuket Transfer

Beitrag von Kätchen »

Wir sind im November mit einem Minibus von Khao Sok Np nach Krabi und mit der Fähre weiter nach Ko Lanta. Dafür haben wir 700 Baht gezahlt pro Person. Wenn ich mich recht entsinne haben einfache Transporte nach Krabi 300-400 Baht gekostet. Ich denke in die andere Richtung von Krabi zum Khao Sok wird das nicht anders sein. Die privaten Hoteltransporte sind immer viel zu teuer. Sowohl Krabi, Phuket als auch Khao Sok sind alles große Drehscheiben was den Transport angeht. Das wird kein Problem sein da hin und her zu kommen.


Gesperrt