Von Koh Lanta nach Langkawi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Schorsch

Von Koh Lanta nach Langkawi

Beitrag von Schorsch »

Guten Morgen,
wir planen Ende November von Koh Lanta per Speedboot nach Langkawi zu kommen (nach ein paar Tagen geht es über KUL zurück nach Hause).
Nun hab ich schon alles mögliche gehört bzw. gelesen... Geht in einem Tag, geht nicht in einem Tag, musst auf Lipe eine Nacht bleiben, etc.
Ich hatte jetzt auf der Seite von Pakbara Speed Boat Club eine Möglichkeit gefunden um den Transfer in einem Tag zu meistern. Allerdings für 2.790 THB.

Hat jemand evtl. noch einen besseren Vorschlag, evtl. auch über Land bis Satun oder sonstiges. Allerdings sollte das ganze in einem Tag durch sein, ohne extra Übernachtung irgendwo, da unser Zeitplan eh schon sehr eng gestrickt ist.
Aber das wollten wir ja selber so... :D

Danke!!!


Benutzeravatar
hawoky
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2006, 01:32
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Von Koh Lanta nach Langkawi

Beitrag von hawoky »

Vom Festland aus gibt es Fährverbindungen nach Langkawi von Satun oder Kuala Perlis/Malaysia.
http://www.langkawi-ferry.com/schedule-fare.html

8)


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Von Koh Lanta nach Langkawi

Beitrag von schweigi »

oder halt mit der Tigerlineferry!


Gesperrt