Fußball-EM in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von Ulf »

Die Spiele sind ja recht spät und für Thailand gilt Sperrstunde.

Hat jemand einen Tipp, wo man in gesitteter Umgebung bei einem Bierchen sich die KO-Runden anschauen kann?

Gern auch mit "gegnerischen" Fans. Hools aus England, Deutschland, Russland, Polen, whatever brauche ich nicht!

Gleiche Frage gilt für Hua Hin.


felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Re: Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von felix30916 »

Ich glaube nicht dass die so lange aufhaben, aber Versuch mal das Roadhouse BBQ oder Hooters


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


meffert
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 16.09.2005, 10:38
Geplanter Urlaub: Siam 2018
Wohnort: Lübeck

Re: Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von meffert »

Moin,

ich meine gelesen zu haben, dass bei OTTO alle Spiele gezeigt werden http://www.beiotto.com/de/.

Gruss
Meffert


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von Ulf »

Na, Hooters hebe ich mir lieber für die Tage auf, an denen ich was anderes als Fußball schauen will :)

Otto ist ne gute Idee, kann man gleich noch Wurst und Brötchen mitnehmen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von Tom »

The Sportsman Bar & Restaurant in der Sukhumvit Soi 13 zeigt alle Spiele live. Küche dort hat bis 03.45 Uhr morgens geöffnet. Ebenfalls gezeigt werden sämtliche Spiele Live im Beergarden des Novotel Hotels Ploenchit.

Gruss Tom


Goenore
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2015, 08:10

Re: Fußball-EM in Bangkok

Beitrag von Goenore »

Die gleiche Frage hatte ich bei der WM 2014.
In Bangkok habe ich im Hotel (Chatrium) geschaut.Die hatten eine Leinwand in einem Extra Raum mit einem Freigetränk. :D
Und in Hua Hin gab es keine andere Möglichkeit als auf dem Hotelzimmer die Spiele zu schauen.
Ich hatte mich in Hua Hin umgehört und alle meinten das um die Uhrzeit (3:00 Uhr Thaizeit) alles zu sei.


Gesperrt