Wimpernverlängerung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von palmeles »

Ja natürlich - für thail. Verhältnisse machen die das ganz ordentlich - aber glaubt mir ruhig, ich hab viel ausprobiert und bin ständig in Thailand....habs mittlerweile aufgegeben und lass alles nur noch in D machen....das fängt von Gelnägeln an (...die in D genauso viel kosten wie in Thailand, da die guten Markenartikel erstmal herangekarrt werden für teures Geld - ca. 30 Euro, bezahl ich daheim auch) und hört bei Haaren auf.....


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Werner »

Hi, ich habe extra für euch diese schöne sehr prägnante Wimpernverlängerung fotografiert:
Dateianhänge
IMG_3171.jpg
IMG_3171.jpg (19.99 KiB) 8273 mal betrachtet


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von palmeles »

Lach - DAS würd ich mir in Thailand ja noch eingehen lassen:)))


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von smile »

palmeles hat geschrieben:Ja natürlich - für thail. Verhältnisse machen die das ganz ordentlich - aber glaubt mir ruhig,
Tja, wenn ich sowas lese muss ich immer an den Polt denken ... "Die Hochzeitsnacht ... hehe, dafür sinds ja bekannt, die Asiatinnen ... hehe da könnten`s fast Deutsche sein!"

Noch zu toppen von ... "Hier nicht sauber! In Germany we can eat from the Fußboden!" - "Ok, Wir sind hier in Italien, da essen wir am Tisch!"


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben: Noch zu toppen von ... "Hier nicht sauber! In Germany we can eat from the Fußboden!" - "Ok, Wir sind hier in Italien, da essen wir am Tisch!"
Jo, da sagt der andere: "Bei mir kann man auch vom Fußboden essen, da liege immer genug Essensreste rum."

W.


Gesperrt