Taxi von Ban Krut nach BKK Don Muang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Blummi

Taxi von Ban Krut nach BKK Don Muang

Beitrag von Blummi »

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und grüße alle herzlich!
Wir wollen ab Januar '17 für 10 Wochen in Thailand und Myanmar unterwegs sein. Die Reiseplanung steht in groben Zügen.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Von Ban Krut aus wollen wir wieder nach Bangkok um von Don Muang aus mit Air Asia nach Yangon zu fliegen. Der Flug geht am Nachmittag, d.h. wir müssten gegen 14:30 am Don Muang sein. Da die Züge von Süd nach Nord nur am Nachmittag fahren, müssten wir morgens ein Taxi nehmen, wenn wir am selben Tag weiterfliegen wollen. Kann mir jemand sagen, wieviel das ungefähr kostet und ob bzw. wo ich das in Ban Krut am besten buche?
Ich denke, wenn wir morgens gegen 8:00 losfahren, müssten wir es bis 14:30 schaffen, oder?
Vielen Dank und liebe Grüße
Eva


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Taxi von Ban Krut nach BKK Don Muang

Beitrag von smile »

Hallo,

ihr habt 10 Wochen, das ist doch recht üppig. Da würde ich mich am Tag vorher in Richtung BKK mit dem Zug oder Bus aufmachen! Dann einen schönen Abend in BKK verbringen und gemühtlich zum Flughafen fahren.

Fahrtzeit denke ich mal mindestens 5h mit dem Taxi, aber blos geschätzt. Wenn alles gut geht!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
tuktam
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 09.10.2007, 11:23
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi von Ban Krut nach BKK Don Muang

Beitrag von tuktam »

Hallo,
5 Std. dürfte ungefähr hinkommen. Habe für die Strecke vor ein paar Jahren mal ca. 70 € bezahlt.

Gruß, tuktam :drive


Gesperrt