Transport von Bangkok nach Kachanaburi/Erawan Park

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Pebbles98

Re: Transport von Bangkok nach Kanchanaburi/Erawan Park

Beitrag von Pebbles98 »

Monerl hat geschrieben:Um deine Frage zu beantworten: ich persönlich fände es ein bisschen stressig, morgens nach Kanchanaburi zu fahren, in den Nationalpark zu gehen und abends wieder zurück aber was für mich stressig ist, kann für andere pure Erholung sein. Falls ihr es an einem Tag machen wollt würde ich schauen, dass ich es als Paket buchen kann und direkt vor den Nationalpark hinkutschiert und dort auch wieder abgeholt werde. Der ist ja nicht mitten in Kanchanaburi.....
Danke Monerl für deine Tipps! Ich weiss dass sich das schon alles sehr stressig und vollgepackt anhört...Ich habe aber 3 Kinder und eine Reise mit der Familie zusammen lässt sich finanziell mittlerweile nicht mehr stemmen (5 Flüge zahlen macht echt keinen Spass...). Es grenzt nun an eine logistische Höchstleistung meines Mannes, dass er mit diese 2 Wochen den Rücken freihält und ich guten Gewissens fliegen kann. Natürlich hätte ich gerne wie früher jedes Jahr ein paar Wochen in Asien, aber das wird die kommenden Jahre nicht möglich sein. Also freue ich mich wie Bolle über diese 2 Wochen und nehme das dementsprechend straffe Progamm gerne in Kauf - wissend, dass ich jedem chinesischen Touristen Konkurrenz mache :lol: :lol: Ich bin an einen vollgepackten Alltag und wenig Schlaf gewöhnt :lol: :lol:


Gesperrt