Mit den Zug von Bangkok nach Ayutthaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
stercus

Mit den Zug von Bangkok nach Ayutthaya

Beitrag von stercus »

Hallo,

ich würde gerne mt den Zug von Bangkok nach Ayutthaya und zurück. Einen Fahrplan habe ich schon, mir stellt sich nur die Frage nach den Tickets. Ich hätte mir die Tickets gerne vorher besorgt, aber auf den Diversen Internetseiten, gibt es die Strecke nicht oder ist ausgebucht (was ich mir nicht vorstellen kann, zumal ein da gleich als alternative ein Supergünstiger Bus zum mieten angeboten wird :wink: ).
Wie mache ich das jetzt am günstigsten? Ein Tag vorher die Tickets direkt am Bahnhof holen (sofern das überhaupt möglich ist) oder direkt vor der Fahrt , da weiß ich aber nicht wie lange das Zeit in Anspruch nimmt (den richtigen Schalter finde, anstehen, ein Verkäufer der ein schwer versteht und schwer verstanden wird u.s.w.)
Hat da jemand schon Erfahrung?


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Mit den Zug von Bangkok nach Ayutthaya

Beitrag von Ulf »

Geh eine Stunde hin und kauf dir ein Ticket, die Schalter sind nicht zu übersehen.
Kannst es dir aber auch bereits Wochen vorher kaufen.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Mit den Zug von Bangkok nach Ayutthaya

Beitrag von smile »

Hallo, thailändische Züge sind schon mal ausgebucht, aber alle wohl kaum.

Ich würde die Dinger vorher kaufen. Verbindet das doch einfach mit einer sightseeing tour nach Chinatown! Wenn du unsicher wg. dem Ticketkauf bist, laß es dir in eurer Unterkunft von einem Thai aufschreiben.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
stercus

Re: Mit den Zug von Bangkok nach Ayutthaya

Beitrag von stercus »

Ok, wenn man die Tickets vorher kaufen kann, dann hol ich mir die ein Tag vorher. Danke :klatsch


Gesperrt