Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
gekleckert
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 14:19
Kontaktdaten:

Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Beitrag von gekleckert » 07.03.2017, 06:56

Hi zusammen,

ich bin mit meiner Frau im April für 2,5 Wochen in Thailand. Bisher haben wir geplant die Reise in Chiang Mai zu beginnen und in Koh Lanta zu beenden.

Gerne würden wir noch einen weiteren 2-3 tägigen Stop einbauen der evtl noch eine andere Facette von Thailand zeigt. In Bangkok und Khao Lak/Phukett waren wir schon und wollen eigentlich nicht nochmal dort hin.

Was würde den von der Route her Sinn machen? Gibt es evtl noch einen schönen National Park den man gesehen haben sollte oder gibt es noch weitere Ideen? Hier wäre aber eher ein Geheimtipp gesucht. Auf Touristenmagneten wie James Bond Felsen oder Phi Phi Island wollen wir gerne verzichten.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und uns einen guten Tipp geben. Ich bin mir sicher, dass hier viele von euch über die notwendige Erfahrung verfügen ;)

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
Jens



Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 560
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Beitrag von Lui » 09.03.2017, 09:38

Was möchtet ihr denn?

-Tempelbesichtigungen z.B. in Ayutthaya, Sukhothai oder ein Abstecher nach Angkor Wat
-Nationalparks wie z.B. Khao Yai
Kanchanaburi und die Brücke am River Kwai
-kleine, einsame Insel, also Badeurlaub z.B. auf Koh Wai
usw, usw, usw, ???

Evtl. Reiseführer (Buch) kaufen, da steht alles sehenswerte drin...incl. An/Abreisemöglichkeiten...

Lui



Antworten