Brauereibesichtigung in Thailand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitrag von HansomeMan »

Wir haben in Europa 4 oder 5 Brauereien besichtigt, die Führungen anbieten. Gibt es sowas auch in Thailand?

Soviel ich weiß sind alle Thai-Biermarken ohnedies Ableger von Singha, und sie schmecken mir alle nicht. Aber dann kann man bei so einer Werksbesichtigung möglicherweise herausfinden, warum sie (mir) nicht schmecken.

Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt, eine Thai-Brauerei zu besichtigen? Und wenn ja, dann wo? Es gibt ja, laut Internet mehrere im ganzen Land verstreut.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitrag von Werner »

Hey, super Idee so etwas zu fragen, nein, ich kenne da leider nichts.

Versuche doch mal "Kloster" Bier, das finde ich recht gut.

W.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitrag von Thorsten »

Meines Wissens werden in Thailand bei den Brauereien keine Rundgänge organisiert. Aber eine Anfrage wäre es wert. Hier ist die Homepage der Singha:
http://www.singhabeer.com/home.php

Gruß
Thorsten


Gesperrt