Brauereibesichtigung in Thailand?

Tipps und Informationen fuer das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitragvon HansomeMan » 10.07.2017, 20:29

Wir haben in Europa 4 oder 5 Brauereien besichtigt, die Führungen anbieten. Gibt es sowas auch in Thailand?

Soviel ich weiß sind alle Thai-Biermarken ohnedies Ableger von Singha, und sie schmecken mir alle nicht. Aber dann kann man bei so einer Werksbesichtigung möglicherweise herausfinden, warum sie (mir) nicht schmecken.

Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt, eine Thai-Brauerei zu besichtigen? Und wenn ja, dann wo? Es gibt ja, laut Internet mehrere im ganzen Land verstreut.
HansomeMan
Asien Traveler
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.10.2016, 18:47

Re: Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitragvon Werner » 11.07.2017, 18:01

Hey, super Idee so etwas zu fragen, nein, ich kenne da leider nichts.

Versuche doch mal "Kloster" Bier, das finde ich recht gut.

W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9170
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Brauereibesichtigung in Thailand?

Beitragvon Thorsten » 11.07.2017, 19:01

Meines Wissens werden in Thailand bei den Brauereien keine Rundgänge organisiert. Aber eine Anfrage wäre es wert. Hier ist die Homepage der Singha:
http://www.singhabeer.com/home.php

Gruß
Thorsten
Thorsten
Asien Traveler
 
Beiträge: 887
Registriert: 17.01.2010, 16:26


Zurück zu Reisetipps fuer unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste