Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Beitrag von Jenny »

Hallo,
ich bin mal wieder Flüge mit der TG am Suchen. :)

Seit Wochen zeigen mir die bekannten Suchmaschinen einen Ticketpreis (angeblich direkt über die TG) für 544 EUR pro Person an. Sobald ich aber zur TG weitergeleitet werde, kommen Preise zwischen 757 EUR und 787 EUR. Im Grunde nichts Ungewöhnliches, auf den Suchmaschinen kann das immer mal passieren, nur ist das jetzt schon seit Wochen so. :o
Und, suche ich mir einen Flug mit einer anderen Airline raus (habe schon mehrere getestet), stimmen die in der Suchmaschine angegebenen Preise, nach der Weiterleitung zum Anbieter stets überein. Sprich, das Problem scheint wohl nur bei der TG zu sein. :(

Und, auf der (D) TG Homepage kann ich sehen das die bereits seit Monaten eine Promo ("Early Bird" glaube ich heißt die) haben, mit einem Preis von glaube eben um die 545 EUR.

Mache ich da was falsch? :(


Strecke: FRA-BKK-FRA,
2 Erwachsene + 1 Kleinkind nicht auf dem Schoß, wären ja dann 3 Sitzplätze,
Reisezeitraum Anfang Dezember (Start möglichst Wochenende) für 3 Wochen.


LG
Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Beitrag von Werner »

Hi Jenny, bei Ebookers finde ich auch den höheren Preis, aber die sind bei mir eh gestrichen weil sie ihre ganze Seite geändert haben. Bei Thai Air auch.

Ich denke, da versuchen einige Seiten einfach nur dich auf ihre Seite zu locken und dann etwas anderes zu verkaufen. Z. B. Lturfly hatte bei meinen letzten Versuchen auch über Wochen alte Tarife oder falsche Tarife drin um mir dann zu erklären, dass alles doch teurer ist.

Meine letzte Buchung lief über American Express, von denen habe ich auch eine Karte, das war die einzige Suchmaschine die +- 3 Tage anzeigte und so wie ich das gewohnt bin buchen wollte. Naja, vielleicht muss ich mich auch erst einmal umstellen.

Eurowings/Germanwings bringt euch für 600 p.P. runter und zurück, von Köln.

Das Early Bird Angebot bei der Thai Air habe ich nun auch gefunden. Rufe da doch einfach an und kläre dies telefonisch, vielleicht kannst du telefonisch buchen.

Gruß, Werner.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Beitrag von Jenny »

Hallo Werner,
ich schau immer auf swoodoo und auch kayak, beide zeigen mir wie bereits geschrieben die 544 EUR an.....buchen kann ich das allerdings nicht. Schon merkwürdig. Aber, ja ich denke du hast Recht....ist so ein Lockangebot welches man nicht buchen kann. Ich muss halt ab FRA und würde auch gerne direkt fliegen. Na ja, mal schauen vielleicht kommt noch etwas an Promo raus.
Vielen lieben Dank für dein Posting. :)

LG
Jenny


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Beitrag von Lui »

Ich buche meine Flüge seit Jahren immer hier: Thai Asien Reisen.de
Ruf dort an, die buchen alles für Dich. Upper Deck, 2er Sitze, Flugzeiten so wie Du sie brauchst etc...ich bin dort sehr zufrieden.

Lui


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Tickets für Anfang Dezember nach BKK mit Kleinkind

Beitrag von Jenny »

@Lui
Danke dir für die Empfehlung.

LG
Jenny


Gesperrt