Bargeld

Tipps und Informationen fuer das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Bargeld

Beitragvon Werner » 07.11.2017, 09:46

Ihr müsst euch darüber nicht streiten. Da muss man doch nur den aktuellen Stand raus finden.

Die 10.000 sind für den "normalen" Touristen der unter 4 Wochen Urlaub hat relevant. Also denjenigen der hier Reisetipps liest.

W.
Werner
Asien Traveler

Re: Bargeld

Beitragvon Caveman » 07.11.2017, 10:54

martin hat geschrieben:Für Familien ohne Visum 20.000 Baht, mit Visum 40.000.

So hatte ich das auch in Erinnerung, war mir aber nicht mehr ganz sicher.

Allerdings nicht vom Visum abhaengig sondern von der Aufenthaltsdauer. Fuer Familien bis 30 Tage zusammen 20.000, mehr als 30 Tage zusammen 40.000 Baht.

Gruss
Caveman
Caveman
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Reisetipps fuer unterwegs