Einreise Thailand mit Privat PKW

Tipps und Informationen fuer das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitragvon madafranky » 03.10.2017, 19:22

Moin, ich plan gerade eine Fernreise von Hamburg nach SüdOstAsien und Thailand ist wesentlicher Bestandteil. Nun höre ich das die Einreisebestimmungen mit Privat PKW/Camper Bus deutlich verschärft wurden. Ist hier jemand der dazu verlässliche Aussagen machen kann, bzw. Erfahrungen dazu hat?
Möchte nicht vor verschlossenem Grenzbaum stehen.
madafranky
Asien Traveler

Re: Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitragvon Lui » 03.10.2017, 21:21

Roadtrip-von-ostfriesland-nach-pattaya

Vielleicht kannst Du ja die beiden mal anschreiben, habe vor ca. zwei Jahren auch ein schweizer Pärchen bei ihrer Durchreise mit privat PKW im Isaan angetroffen, es muss also machbar sein...
Lui
Lui
Asien Traveler

Re: Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitragvon Caveman » 04.10.2017, 01:49

Hier steht einiges dazu: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... sc&start=0

Gruss
Caveman
Caveman
Asien Traveler

Zurück zu Reisetipps fuer unterwegs