Rückflug: Pattaya direkt zum Flughafen BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Rückflug: Pattaya direkt zum Flughafen BKK

Beitrag von Werner »

Wenn man aber bedenkt dass über 95% aller Unfälle in Deutschland in nüchternem Zustand ohne jeglichen Einfluss von Alkohol passieren, trotzdem, dann ist das auch wieder egal. Fakt ist einfach, auch nüchterne geprüfte und ordentliche Fahrer können Unfälle verursachen oder in Unfälle geraten.

Ich würde also lieber zu Hause bleiben und das Bewegen außerhalb des Schlafzimmers auf ein Minimum reduzieren. Sogar alleine die Badewanne ist schon gefährlich genug, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Ich bin im Hotel in Bangkok in der Wanne ausgerutscht, beim Aufschlag auf die Rippen wunderte ich mich wie elastisch die Dinger sind, super, locker eingefedert, nichts gebrochen. Trotzdem zwei Wochen Schmerzen beim Lachen und Husten und die Erfindung neuer Methoden aus dem Liegen aufzustehen. War spannend und etwas, naja, unlustig.

Also viel Erfolg, gute Reise, keine Unfälle, und dass ihr es trotzdem alles schafft, trotzdem. :relax:

W. :peace:


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Rückflug: Pattaya direkt zum Flughafen BKK

Beitrag von chriwi »

Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Rückflug: Pattaya direkt zum Flughafen BKK

Beitrag von Werner »

Nein, fliege unbedingt nach Thailand. Hier in Deutschland wird das Bahnfahren immer gefährlicher weil die Lockführer . . . keine Ahnung, neue Sendung in der alles erklärt wird. Und dann die Sendung über Stürme und stürzende Bäume, immer mehr Stürme, also Deutschland ist nun unglaublich gefährlich, praktisch alle Bäume können umstürzen und alle Dächer abgedeckt werden von dem Sturm, welchen, naja, dem Sturm eben, den selben der in den USA wütet oder eben einen neuen, den Kachelmann finden oder für die TV Sendung erfinden wird. Also reise nach Thailand da bist du sicher vor den Gefahren die das "Erste" hier in Dschland gerade herauf beschwören wird.

W. :peace:


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Rückflug: Pattaya direkt zum Flughafen BKK

Beitrag von Werner »

chriwi hat geschrieben:Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner
Jo, so ist es einfach, hat noch keiner überlebt. Bestes Beispiel ist mein Großvater, 1896 geboren, beide Weltkriege überlebt und trotzdem, er ist gestorben, wirklich, ehrlich, ich lüge nicht, traurig, aber leider wahr, auch er hat auch nicht bis heute überlebt.

W. :peace:


Gesperrt