Rauchverbot erweitert?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Padma

Rauchverbot erweitert?

Beitrag von Padma »

Hallo,
Weiß jemand von Euch Bescheid über das erweiterte Rauchverbot, das seit Anfang des Jahres in Thailand gelten soll? Ich habe gelesen, man dürfte jetzt auch auf öffentlichen Plätzen nicht mehr rauchen?
Gruß
Padma


Krabpau68

Re: Rauchverbot erweitert?

Beitrag von Krabpau68 »

ich weiss nix darüber, aber ich frag gerne für dich freunde aus bkk


Padma

Re: Rauchverbot erweitert?

Beitrag von Padma »

Na dann müssen wir uns vor Ort versuchen zu informieren, heute geht es wieder LOS :huepf :klatsch :go :drinker :aetsch
Gruß
Padma


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Rauchverbot erweitert?

Beitrag von Reisehexe »

Augen auf : es sind dann - wo es ein Rauchverbot gibt - auch die Nichtraucher Zeichen angbracht - auf Märkten, vor Kaufhäusern usw. :aetsch

RH


Padma

Re: Rauchverbot erweitert?

Beitrag von Padma »

Ein neues erweitertes Rauchverbot gibt es nicht, das ist das alte. Und das gilt eben für vieles mehr als wir bisher wussten. Wenn wir uns unsicher waren, haben wir geschaut, wo die Thais rauchen, ist zwar auch kein Verlass darauf aber sicherer.


Gesperrt