Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Spiegel: Putschgefahr in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt

Sandwurm

Re: Spiegel: Putschgefahr in Thailand

Beitrag von Sandwurm » 03.06.2012, 17:52

täglich grüßt das Murmeltier. Immer das Gleiche und sie lernen es wohl nie.

Die Hotels sind nach etwas mauen Zeiten wieder mal gut gebucht, da keine Naturkatastrofen und keine polit. Unruhen bestehen. Die Wirtschaft steht auch ganz gut da und was macht man dann als logische Konsequenz? Genau, Putschen! :baeng
Wir haben uns schon daran gewöhnt. Jedes Jahr das gleiche, irgendwann gewöhnt man sich auch an das...



Gesperrt