Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Tiger als Spielzeug!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chrisantiss
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: 27.08.2008, 11:38
Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Tiger als Spielzeug!

Beitrag von Chrisantiss » 11.09.2012, 19:36

Boah, also sowas hab ich ja noch nicht gesehen. Verrückt, alle.
Bei solchen Spielen würde ich nicht mal meinen Katzen über den Weg trauen, geschweige denn Tiger. Das heißt also, daß die Tiger tatsächlich unter Drogen stehen.
Und was passiert, wenn mal ein Mensch angegriffen wird? Dann wird der "böse" Tiger getötet.
Nein, das ist kein Spaß mehr, das ist eine Unmöglichkeit.

Aber echt, ich versteh auch die Leute nicht, die da mitmachen. Die müssen ja völlig neben sich stehen oder sind verblödet. Ob die überhaupt wissen, was ein Tiger ist?
Ach mensch, ich finde irgendwie keine Worte dafür.



Gesperrt