Alte Fotos

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Alte Fotos

Beitrag von alf »

Schönen Dank für die Fotos!
Da werden wehmütige Erinnerungen wach. Ich war 1989 das erste Mal in Thailand. Leider habe ich keine Fotos aus dieser Zeit. Ich habe erst vor etwa 10 Jahren mit Digicam zu fotografieren begonnen.
LG alf


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

nach längerer Zeit schwelge ich wieder in wehmütigen Erinnerungen. Leider habe ich es nun schon seit 5 Jahren nicht mehr nach Thailand geschafft und es wird aus gesundheitlichen und familiären Gründen leider auch auf unabsehbare Zeit so bleiben müssen.
auf Phangan am Sadet
auf Phangan am Sadet
"....wir hatten ja nichts anderes, es gab auch nichts anderes..." und schön wars
"....wir hatten ja nichts anderes, es gab auch nichts anderes..." und schön wars
immer ein Blick auf den HadRin wert....anno 1990. ich bin so gerne da hoch gewandert, hingesetzt, einen gedampft und einfach nur ins Paradies geschaut
immer ein Blick auf den HadRin wert....anno 1990. ich bin so gerne da hoch gewandert, hingesetzt, einen gedampft und einfach nur ins Paradies geschaut


Gesperrt