Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von Lui »



Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von Werner »

Na gut Tom, Lui,

dann nehmen wir den Bus? (Wo ist gerade einer von einer Brücke gestürzt? Echt gefährlich)
Oder das Moped? (1 Toter am Tag auf Phuket, nein, das geht gar nicht)
Oder das Boot? (Bei den alten Booten in Thailand, nie und nimmer)
Oder wir schwimmen? (nee, ertrinken ist nicht gut)
Oder das Sofa? (nein, da hatte sich ein Freund beim Blumengießen das Kniegelenk gebrochen. Echt gefährlich diese Sofas.)
Das Bett? (nee, da werden Frauen schwanger und das geht ja gar nicht.)

Stehen auf einer weichen elastischen leicht federnden Unterlage ist die Lösung für alles! Stellt euch gerade hin und haltet einfach die nächsten 67 Jahre durch, dann habt auch ihr es überstanden und könnt sauber ins Grab abkippen.

W. :peace:


Dina

Re: Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von Dina »

laufen, werner - wir könnten immer noch laufen. gut. vll. steigen wir auf ne komische beinlose mit giftzähnen dabei oder werden von nem rasenden truck überrollt. lassen.
exakte erhebung über mit einem alten van verunglückte westeuropäer in südostasien gibts glaub ich nicht??? sollte man mal anstellen. wär dann wohl das transportmittel der wahl!


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von daewoo42 »

und bevor jemand fragt, das wichtigste überhaupt:

"keine Deutschen unter den Opfern"


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von JT29 »

daewoo42 hat geschrieben:und bevor jemand fragt, das wichtigste überhaupt:
"keine Deutschen unter den Opfern"
Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, denn es gibt gar keine Opfer (Gott sei Dank) :roll:


http://www.avherald.com/h?article=466790ad&opt=0


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Nok Air rutscht in Trang über die Piste hinaus

Beitrag von daewoo42 »

JT29 hat geschrieben: Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, denn es gibt gar keine Opfer (Gott sei Dank) :roll:
Das war auch ironisch gemeint :baeng


Gesperrt