Proteste in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Tom »

Beim Siam@Siam geht man davon aus, dass morgen Montag die Kreuzung wieder für den Verkehr freigegeben wird. Der Skywalk zwischen Siam Discovery Center und MBK ist bereits wieder vollständig offen. Auch das Nai Lert Park wird wenn sich die Situation nicht ändert kein Problem zum übernachten sein.

Gruss Tom


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von jenn »

wie sieht es denn an der suk soi 5 aus?

kann man was sagen?
jenn


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Tom »

Suk Soi 5 war noch nie ein Problem und jetzt noch viel weniger :D

Gruss Tom


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Jenny »

Schön zu lesen das die Straßen in Bangkok wieder frei gemacht werden, hoffe das sich die Lage insgesamt auch damit etwas entspannt. :roll:
Nochmals vielen lieben Dank Tom für die Updates. :wink:

LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von smile »

http://nakedhungrytraveller.com.au immer ganz interessant :) ich saus Dienstag zur ITB, wird auch Infos geben von Hotels :)


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Tom »

Heute Morgen sind die Kreuzungen

Phathumwan (MBK)
Ratchaprasong (Central World etc)
Saladaeng (Silom)
Asoke (Terminal 21)

alle gereinigt wieder dem normalen Verkehr übergeben worden.

Dringend nicht besuchen sollte man den neuen Haupt-Demonstrationsort im Lumpini Park sowie die Orte wo einige Splittergruppen demonstrieren: Government Complex in Chaeng Wattana und die Ratchadamnoen Strasse vom Bereich Phan Fah bis zum Royal Plaza.

Gruss Tom


Sandra

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Sandra »

Super!! Danke für die Infos! Ihr seit klasse!
Also, doch wieder in meine Lieblingstadt, nachdem wir hier die totale Einöde in Khanom geniessen (wo es noch nicht mal Toastbrot und Marmelade im Supermarkt gibt :shock: ).


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Reisehexe »

Sandra,
da musst den White Beach Chef gegenueber beauftragen, dass er dir vom 7/11 eins mitbringt !
Hoffe, ihr muesst nicht verhungern :wink:

LG
Reisehexe


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von Tom »

Ich habe gestern alle 4 erwähnten ehemals besetzten Demo-Gebiete besucht. Es ist schon erstaunlich... wüsste man es nicht besser, würde man nicht merken dass da wochenlang Demonstranten hausten. Alles sauber gereinigt, absolut keine Sachbeschädigungen zu sehen, nichts... Von dem her gesehen kann man sicher sagen dass der Besuch dieser Orte wieder uneingeschränkt möglich ist.

Gruss Tom


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Bangkok

Beitrag von SanukSHG »

Tom hat geschrieben:Ich habe gestern alle 4 erwähnten ehemals besetzten Demo-Gebiete besucht. Es ist schon erstaunlich... wüsste man es nicht besser, würde man nicht merken dass da wochenlang Demonstranten hausten. Alles sauber gereinigt, absolut keine Sachbeschädigungen zu sehen, nichts... Von dem her gesehen kann man sicher sagen dass der Besuch dieser Orte wieder uneingeschränkt möglich ist.

Gruss Tom
Tom das liegt daran das es nicht solche Assozialen Demonstranten wie bei uns sind :evil: .Bei uns lassen die Grünen auch nach der Demo ihren Müll liegen höchstwahrscheinlich weil sie die Natur so lieben :lol:


Gesperrt