Kriegsrecht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Kriegsrecht

Beitrag von mercedes »



Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Kriegsrecht

Beitrag von Lui »

Die nächtliche Ausgangssperre wurde am 13. Juni für das gesamte Land, einschließlich der Hauptstadt Bangkok, aufgehoben.
Quelle:Auswärtiges Amt


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Kriegsrecht

Beitrag von xeo »

In der neuen thailändischen Übergangsverfassung ist die starke Machtposition der Streitkräfte festgeschrieben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 60650.html


cwieki

Re: Kriegsrecht

Beitrag von cwieki »

Zum 3. Jahrestages des Putschs gab es einen Bombenanschlag in einem Bangkoker Militärhospital, ca. 40 Verletzte.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Kriegsrecht

Beitrag von smile »

Tendenziöser Artikel deutsch-linker Presse! Nein ich wähle weder DVU, ADF oder wie der ganze rechte Dreck heisst! Viele Thais die ICH kenne sind froh das es wieder eine Regierung gibt, die auch regieren kann! Verhasst ist der König ebenfalls nicht.
Und das alle Oppositionspolitiker in den Kahn wandern dürfte in der Türkei zutreffen, in TH eher nicht. Wenn korrupte Arschlöcher der früheren Regierungen jetzt ein paar Jahre keine Verabredungen mehr machen können, sehe ich das nicht schlimm an!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
cwieki

Re: Kriegsrecht

Beitrag von cwieki »

Deutsche links-Presse passt nicht und Lesern von Zeitschriften des Springerverlags sollte man das Wahlrecht entziehen? Hauptsache, die eigene Meinung ist die einzig richtige.

Dagegen sind selbst die Spacken der AFD noch harmlos.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Kriegsrecht

Beitrag von smile »

Stimmt! Du weißt doch immer wo es lang geht! So argumentierst du doch immer. Oder habe ich da die letzten leidvollen Jahre was überlesen?


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Kriegsrecht

Beitrag von Lui »

Zum Glück gibt es ja in Thailand nichts zu holen, es gibt kein Öl oder andere Bodenschätze, sonst würden sicherlich solche Artikel vermehrt in den Medien auftauchen bis der Ami das Land endlich von der Militärdiktatur befreit.


cwieki

Re: Kriegsrecht

Beitrag von cwieki »

Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Kriegsrecht

Beitrag von smile »

:
cwieki hat geschrieben:Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.
:kugel

Schlechte Woche gehabt Anke? Hat doch gerade erst angefangen ...!

Aber nun mal ohne Spass, du hast sehr ausgeglichene Wochen, da bist du ein netter Kerl und dann drehst du am Rad und schimpfst über allen und jedes!

Nun werden von Anke wieder Pöbeleien jenseits des ... ach was schreib ich da noch, kommt ja eh!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
cwieki

Re: Kriegsrecht

Beitrag von cwieki »

smile hat geschrieben::
cwieki hat geschrieben:Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.
:kugel

Schlechte Woche gehabt Anke? Hat doch gerade erst angefangen ...!

Aber nun mal ohne Spass, du hast sehr ausgeglichene Wochen, da bist du ein netter Kerl und dann drehst du am Rad und schimpfst über allen und jedes!

Nun werden von Anke wieder Pöbeleien jenseits des ... ach was schreib ich da noch, kommt ja eh!
Nö, bin völlig ausgeglichen. Über wen oder was schimpfe ich denn. Habe ich etwa wieder deine Mutter beleidigt, wie du hier schon mal unterstellt hattest? Setz dich einfach auf deine Terrasse und atme tief durch, Wetter dazu ist doch ganz ok.


Gesperrt