Kriegsrecht

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment fuer Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Suedostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Kriegsrecht

Beitragvon mercedes » 04.06.2014, 08:31

mercedes
Asien Traveler

Beitragvon Lui » 15.06.2014, 07:40

Die nächtliche Ausgangssperre wurde am 13. Juni für das gesamte Land, einschließlich der Hauptstadt Bangkok, aufgehoben.
Quelle:Auswärtiges Amt
Lui
Asien Traveler

Beitragvon xeo » 29.07.2014, 13:22

In der neuen thailändischen Übergangsverfassung ist die starke Machtposition der Streitkräfte festgeschrieben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 60650.html
xeo
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)

Beitragvon cwieki » 22.05.2017, 16:50

Zum 3. Jahrestages des Putschs gab es einen Bombenanschlag in einem Bangkoker Militärhospital, ca. 40 Verletzte.
cwieki
Asien Traveler

Beitragvon cwieki » 23.05.2017, 14:24

cwieki
Asien Traveler

Beitragvon smile » 23.05.2017, 17:51

Tendenziöser Artikel deutsch-linker Presse! Nein ich wähle weder DVU, ADF oder wie der ganze rechte Dreck heisst! Viele Thais die ICH kenne sind froh das es wieder eine Regierung gibt, die auch regieren kann! Verhasst ist der König ebenfalls nicht.
Und das alle Oppositionspolitiker in den Kahn wandern dürfte in der Türkei zutreffen, in TH eher nicht. Wenn korrupte Arschlöcher der früheren Regierungen jetzt ein paar Jahre keine Verabredungen mehr machen können, sehe ich das nicht schlimm an!
smile
Administrator

Beitragvon cwieki » 23.05.2017, 19:24

Deutsche links-Presse passt nicht und Lesern von Zeitschriften des Springerverlags sollte man das Wahlrecht entziehen? Hauptsache, die eigene Meinung ist die einzig richtige.

Dagegen sind selbst die Spacken der AFD noch harmlos.
cwieki
Asien Traveler

Beitragvon smile » 24.05.2017, 05:36

Stimmt! Du weißt doch immer wo es lang geht! So argumentierst du doch immer. Oder habe ich da die letzten leidvollen Jahre was überlesen?
smile
Administrator

Beitragvon Lui » 24.05.2017, 06:31

Zum Glück gibt es ja in Thailand nichts zu holen, es gibt kein Öl oder andere Bodenschätze, sonst würden sicherlich solche Artikel vermehrt in den Medien auftauchen bis der Ami das Land endlich von der Militärdiktatur befreit.
Lui
Asien Traveler

Beitragvon cwieki » 24.05.2017, 07:11

Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.
cwieki
Asien Traveler

Beitragvon smile » 24.05.2017, 07:52

:
cwieki hat geschrieben:Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.

:kugel

Schlechte Woche gehabt Anke? Hat doch gerade erst angefangen ...!

Aber nun mal ohne Spass, du hast sehr ausgeglichene Wochen, da bist du ein netter Kerl und dann drehst du am Rad und schimpfst über allen und jedes!

Nun werden von Anke wieder Pöbeleien jenseits des ... ach was schreib ich da noch, kommt ja eh!
smile
Administrator

Beitragvon cwieki » 24.05.2017, 09:57

smile hat geschrieben::
cwieki hat geschrieben:Lui, da irrst du dich. Solche und ähnliche Artikel gibt es in den großen Gazetten häufiger. Wahrscheinlich alles linksversiffte Fakenews.

:kugel

Schlechte Woche gehabt Anke? Hat doch gerade erst angefangen ...!

Aber nun mal ohne Spass, du hast sehr ausgeglichene Wochen, da bist du ein netter Kerl und dann drehst du am Rad und schimpfst über allen und jedes!

Nun werden von Anke wieder Pöbeleien jenseits des ... ach was schreib ich da noch, kommt ja eh!

Nö, bin völlig ausgeglichen. Über wen oder was schimpfe ich denn. Habe ich etwa wieder deine Mutter beleidigt, wie du hier schon mal unterstellt hattest? Setz dich einfach auf deine Terrasse und atme tief durch, Wetter dazu ist doch ganz ok.
cwieki
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Landesinfos, Geschichte und Gegenwart