FKK in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

FKK in Thailand

Beitrag von Ute60 »

Im Thai-Ticker bin ich auf etwas gestoßen was ich eigentlich für unmöglich gehalten hätte :shock: , hier die Quelle: ka-news.de

Chiang Mai (Thailand): Auch wenn Thailand allgemein für Toleranz bekannt ist - nackte Urlauber sind auch am Strand nicht gern gesehen. Doch es gibt Ausnahmen: Zwischen Reisfeldern und Bergen liegt im Norden Thailands das « Oriental Village Naturist Resort ». Nicht nur ruhesuchende Naturliebhaber kommen in der Nudisten-Anlage mit den zwölf simplen Hütten, großem Garten und Swimmingpool auf ihre Kosten: Chiang Mai, die zweitgrößte Stadt des Landes, ist nur wenige Kilometer entfernt. Dort finden sich zahlreiche sehenswerte buddhistische Tempel, touristische Attraktionen wie Elefanten- und Tigercamps, Radstrecken oder die heißen Quellen von Sankampaeng. Auch Langzeitaufenthalte sind in dem FKK-Resort möglich.

Also wer es braucht, auch hier ist es möglich.

LG Ute


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: FKK in Thailand

Beitrag von JT29 »

Nicht nur hier, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten - und das schon teilweise seit vielen Jahren; wird aber nur in FKK-Kreisen kommuniziert.

http://www.thailandnaturist.com/Naturis ... sorts.html


Gesperrt