Hundemarken für Touristen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Braucheurlaub

Hundemarken für Touristen

Beitrag von Braucheurlaub »

erst nur als Armband, später dann Tracking-Geräte.

Die nächste Stufe ist dann wohl ein Implantat.

http://www.bangkokpost.com/news/local/4 ... r-tourists


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hundemarken für Touristen

Beitrag von smile »

Macht langsam keinen Spaß mehr! Ich hab heute schon ein paar Stornos im Sack und da werden noch welche folgen. Was es daran ändern soll das Touristen ermordet werden, wenn man sie vorher tackert wie Ferkel weiß ich persönlich nicht.

P.S.
Botschaft weiß nix, TAT hat noch zu.

P.P.S
TAT kennt nicht mal die Chefin ... Wer hat gesagt? ... Kenn ich nicht jetzt ich weiter arbeiten ... Und nu? ... Kannste Beschwerde Mail schicken ... Och komm die schmeisste doch eh weg ... Hihi


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Hundemarken für Touristen

Beitrag von motorpsycho »

jo, ziemlich lächerlich (auf englisch nennt man das wohl einen gehirnfurz) weil garnicht zielführend, von daher wohl nur ein sturm im wasserglas.
ich kann mir auch nicht vorstellen daß da viele mitmachen würden.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tha ... 94582.html
Braucheurlaub hat geschrieben:..., später dann Tracking-Geräte.
wozu, die meisten haben doch schon ein smartphone :mrgreen:


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hundemarken für Touristen

Beitrag von Werner »

Jeder Mensch erhält einen Chip. Dieser hat gleichzeitig noch einige super Funktionen:
- Herzschrittmacher auch gut für Sex mit Viagra, kann nichts mehr passieren.
- Sofortige Meldung, wenn das Herz flimmert, dann kommt der Rettungswagen, echt super.
- Verhinderung von Schlaganfall
- Verhinderung von Krebs
- Verhinderung von Übergewicht.
- Scannen der Körperdaten und ständige Kontrolle durch den Arzt.

Nebenbei folgend Funktionen:
- kleiner Stromstoß wenn man nicht genug Sport gemacht hat.
- starker Stromstoß, wenn ein Mensch einen anderen angreift, führt zu 10 Minuten Herzflimmern und völliger Bewegungslosigkeit.
- Abschalten aller Feinde im Krieg gleichzeitig, natürlich bis auf ein paar, die sauber machen müssen.

Das ist dann die totale Kontrolle. Damit hat man alles im Griff. Alle Menschen sind kontrolliert und können abgeschaltet werden, falls sie zu Feinden werden oder vielleicht auch, wenn sie das 68. Lebensjahr erreichen, drei Jahre Rente sind jedem zugestanden. Langzeitarbeitslose werden bei Erreichen von Harz 4 abgeschaltet.

Es lebe die schöne neue Welt.

W.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hundemarken für Touristen

Beitrag von smile »

Wenn die das wirklich machen muss ich sagen: auch von 30-jähriger Liebe muss man sich verabschieden wenn es zu bunt wird.

Wir haben hier ja hier auch mal Menschen gelb, rosa und sonst wie markiert. Nicht mein Stiefel!


Braucheurlaub

Re: Hundemarken für Touristen

Beitrag von Braucheurlaub »

smile hat geschrieben:Was es daran ändern soll das Touristen ermordet werden, wenn man sie vorher tackert wie Ferkel weiß ich persönlich nicht.
Vielleicht kann nach Ableben der Klarname inkl. Bild vom Perso/Reisepass schneller veröffentlicht werden?


Gesperrt