Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Und manchmal geht es ganz ganz langsam ...

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment für Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Südostasien.
jenn
Inventar
Beiträge: 1019
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 24.12.18-8.1.19 pat/banta bann/singapure
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Und manchmal geht es ganz ganz langsam ...

Beitrag von jenn » 06.05.2017, 11:55

smile hat geschrieben:

Aber wenn ein armer Schlucker seine Strafe für fahren ohne Helm oder gar Mopedsteuer nicht bezahlt, kommt die Karre an die Kette!
so iss es!!

laut thai fernsehen hat er seine privat flugzeug in singapur stehen lassen und ist mit unbekannten ziel weiter geflogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Antworten