Vorsicht beim Abheben, auch in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Vorsicht beim Abheben, auch in Thailand

Beitrag von smile »

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/abz ... 08582.html

Kreative neue Methode mit nix viel Geld zu verdienen! Wie weit das in TH verbreitet ist kann ich nicht sagen. ich bin immer zum selben ATM und da gab es diese Option nicht.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht beim Abheben, auch in Thailand

Beitrag von schaefer1402 »

Yepp, in die Falle bin ich einmal am Duty Free in Bangkok getappt.
Bei bezahlen mit Kreditkarte wurde ich gefragt ob ich in Euro bezahlen möchte.
Da ich damals noch keine Ahnung hatte, fand ich das praktisch und habe bestätigt.
Ergo......das gesparte am Duty Free mit miserablen wechelkurs wieder draufgezahlt.

Passiert mir nicht mehr :wink:

Aber das das jetzt auch bei Automaten abgefragt wird ist mir neu......ich latsch jedenfalls nicht mehr in die Falle


Gesperrt