Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Beitrag von Werner »

Unglaublich. In Thailand wurde tatsächlich ein Nachtclub gefunden. Dieser Nachtclub hatte offenbar für einige Stunden keine Erlaubnis Alkohol auszuschenken. Auch wurden tatsächlich Condome gefunden, die da irgendwie hin kamen, auch wenn sexuelle Dienstleistungen keineswegs zu den Leistungen der weiblichen Kräfte gehörten und diese in den fünf speziellen Räumen auch nie vollzogen werden.

Und oh Wunder, sogar in Süd Pattaya wurden 17 Bars entdeckt. Drei der Clubs hatten offenbar auch keine Lizenz, wofür auch immer, vielleicht für das singen von Liedern oder die Aufführung von Musik oder das Essen von mitgebrachten Nudelsuppen in den Personalräumen. Eine Lizenz für sexuelle Dienstleistungen gibt es ja nicht, und eine für Oben Ohne tanzen auch nicht, das ist ja alles verboten.

Auch, unglaublich, man entdeckte einen Apartment Komplex wo Räume für 50 Baht die Stunde vermietet wurden. Nicht entdeckt wurden Hinweise auf Prostitution oder Human Trafficking, Menschlichen Verkehr. Dies wird die nächsten Wochen weiter untersucht.

Schon spannend, was die Polizei dort jetzt alles entdeckt. Dinge, die es einfach nie vorher in Thailand gab, alles total neu und unvermittelt. Da bricht sozusagen Anfang Februar 2015 plötzlich ein Nachtclub aus dem Boden und 17 Bars werden innerhalb von Minuten Ende Januar 2015 aufgebaut wo für Jahrzehnte nur Ackerland war. Unglaublich wie schnell das alles in Thailand zu Beginn des neuen Jahres so sehr verlottern konnte. Früher gab es das alles nicht.

W.

http://www.bangkokpost.com/news/general ... -shuttered


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Beitrag von smile »

Jo wundert mich auch immer was die manchmal finden. Ich habe mal gehört das, teilweise Markeprodukte gefälscht werden. Das kann aber nicht sein, denn das letzte mal als ich aus Spaß nach dem Preis für so ein schönes Produkt erfragt habe wollte der Händler 30.000.- THB haben. Etwas unter der UVP use Herstellers, aber ist klar das er billiger sein muss, der Stand bist ja nicht klimatisiert und eine schöne Tüte gibt es auch nicht.
Hie und da werden auch burmesische Bauarbeiter entdeckt.
Da passieren schon Sachen ... letzten ebenfalls in der Bangkokpost, da ist ein hoher Polizei Offizier (Wahrscheinlich beim Fensterputzen) aus dem 20. Stock eines Hochhauses gefallen. Einäscherung wär 45 Minuten nach Landung auf dem Asphalt.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Da passieren schon Sachen ... letzten ebenfalls in der Bangkokpost, da ist ein hoher Polizei Offizier (Wahrscheinlich beim Fensterputzen) aus dem 20. Stock eines Hochhauses gefallen. Einäscherung wär 45 Minuten nach Landung auf dem Asphalt.
Jo, die testen jetzt sogar die Einäscherung der mit versehentlichem Fenstersturz liquidierten bereits im Fluge, das ist dann praktischer, da muss man unten nur noch die Urne hin stellen.

Ich wurde mal von einem Unternehmer gefragt, warum auf dem Hof des Thailändischen Zolls so viele flammneue Luxus Limousinen der Marken Benz, BMW, Volvo und andere rum stehen und diese auch von Zollbeamten gefahren werden. Kaufen können sie diese nicht, da sie über 250 Jahre ihr nicht gerade üppiges Gehalt sparen müssten um so ein Auto zu kaufen. Und da es ja keinerlei Korruption beim Zoll in Thailand gibt müssen diese Autos irgendwo her kommen. Es ist außerdem ausdrücklich nicht wahr ist, dass dieses Unternehmen (nicht aus Deutschland) eine eigene Firma gründen musste um Schmiergelder an den Zoll zu zahlen.

Ich hatte damals 3 schlüssige Antworten, die sicher alle sicherlich absolut wahr sind:

1. Die logische Erklärung: Der thailändische Zöllner ist 300 Jahre alt und hat einfach gespart.

2. Importierte Autos müssen für den Thailändischen Straßenverkehr sorgsam eingefahren werden. Das machen in der Regel Zollbeamte. Nach der Einfahrzeit von einem halben Jahr kann der Importeur oder Besitzer das Auto abholen.

3. Der Zoll beschlagnahmt viele illegal importiere Autos. Vor vielen Jahren kam mal eines weg, aus dem gesicherten Zoll Parkhaus geklaut. Das gab einen gewaltigen Skandal, der Thailändische Staat musste diesen Ferrari ersetzen. Danach hatte man beschlossen die Autos den Zollbeamten zur sicheren Aufbewahrung zu überlassen. Sie müssen diese ständig mit sich führen. Seitdem kam keines mehr weg.

Na, welche Antwort ist richtig, 1., 2. oder 3.

W.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Hie und da werden auch burmesische Bauarbeiter entdeckt.
Ja, klar, die arbeiten in Burma, äh Myanmar am Bau. Nach Thailand kommen die ausschließlich um britische Mädchen zu meucheln und britische Jungs zu erschlagen. Dafür reisen die sogar bis nach Koh Pangan.

W.


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Unglaublich - Nachtclub in Thailand gefunden

Beitrag von Franz »

Amazing Thailand, passt doch wunderbar der Werbeslogan


Gesperrt