Bootsunglück bei Aonang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Bootsunglück bei Aonang

Beitrag von smile »

Nach einem Feuer im Maschinenraum der Ao Nang Princess 5 zu einer Explosion. Auf dem Schiff befanden sich 104 Passagiere sowie die Crew. Die Menchen retteten sich mit einem Sprung ins Wasser, ein 13-jähriges Mädchen wird noch vermißt. Sie soll sich zum Zeitpunkt der Explosion auf der Toilette befunden haben.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Bootsunglück bei Aonang

Beitrag von Reisehexe »

leider ist das 12 j. Israelische Mädchen umgekommen ! Muss doch grausam für die Eltern sein.

die Crew soll ja als erstes vom Boot sein. :oops:

Gruß aus AoNang
Reisehexe :wink:


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Bootsunglück bei Aonang

Beitrag von jenn »

Reisehexe hat geschrieben: die Crew soll ja als erstes vom Boot sein. :oops:

Gruß aus AoNang
Reisehexe :wink:
wie immer,die thais sind als erste verschwunden.

gruß
aus grünberg
jenn


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bootsunglück bei Aonang

Beitrag von smile »

Lt. Bangkok Post von heute hat der Kapitän die Anweisung zum Anlegen der Schwimmwesten gegeben und die Mannschaft hat den Menschen beim anlegen geholfen und gesagt wo sie von Board hopsen sollen. Immerhin hatten sie genügend Schwimmwesten. Da habe ich leider schon andere Seelenverkäufer gesehen.

Die ersten beim Abhauen sind übrigens erfahrungsgemäss oftmals italienische Kapitäne.

Laut thai TV soll wohl ein Kurzschluss der Auslöser gewesen sein.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Bootsunglück bei Aonang

Beitrag von Reisehexe »

Achso, die sind vorgehopst, und haben den Touris gezeigt wie und wo es geht :P


Gesperrt