Thail. Bikergang vergewaltigt 19 jährige Touristin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Thail. Bikergang vergewaltigt 19 jährige Touristin

Beitrag von Lui »

Drama im Paradies: Thailändische Bikergang entführt und vergewaltigt 19-jährige Touristin


Für eine junge Touristin ist aus einem Traumurlaub ein Martyrium geworden. Die 19-Jährige war mit Freunden in Thailand feiern. Auf dem Weg zurück ins Hotel wurde sie vor einem Geschäft von einer Gruppe Motorradfahrer entführt und schließlich vergewaltigt.
Eine Bikergang hat in Thailand eine britische Backpackerin entführt und vergewaltigt. Die Biker hätten die 19-Jährige vor einem Geschäft in der Provinz Kanchanaburi, 123 Kilometer westlich der Hauptstadt Bangkok, abgefangen und mitgeschleppt, berichtet die "Daily Mail" unter Berufung auf die thailändische Nachrichtenseite "Khaosod".
Demnach war die Frau mit Freunden in der Gegend unterwegs und war eigentlich in einem angesehen Hotel untergebracht. Nach einem Abendessen mit Freunden sei sie um halb zwei Nachts noch zu einem Laden gelaufen, wo die Motorradgang auftauchte und die 19-Jährige entführte.
Auf Markt liegen gelassen
Die thailändischen Lokalnachrichten berichten, die Frau sei von der Gruppe vergewaltigt worden. Anschließend raubten die Biker ihre Wertsachen und ließen sie auf einem Markt zurück. Die Polizei überprüfe nun die Aufzeichnungen der Überwachungskameras um die Vergewaltiger zu finden. Auch die Botschaft ist eingeschaltet.





Quelle: Focus online


Gesperrt