Internationale Presse in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schõppi

Internationale Presse in Thailand

Beitrag von schõppi »

Der Economist war ja bereits öfters davon betroffen, dass bestimmte Ausgaben in Thailand nicht verkauft werden durften bzw. die Homepage gesperrt wurde, jetzt präsentiert die New York Times auf der Titelseite der Ausgabe für Thailand einen weisen Fleck.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 65408.html

Ach, was waren das für paradiesische Zeiten, als der vielgescholtene Thaksin an der Macht war. Da war's um die Pressefreiheit zwar auch nicht zum Besten bestellt, aber so viele Einschränkungen gab es nicht.

Und seine, ebenfalls aus dem Amt geputschte, Schwester, wurde vor ein paar Tagen offiziell vom EU-Parlament eingeladen. Bin gespannt, ob die Junta sie aus Thailand rauslässt.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Internationale Presse in Thailand

Beitrag von smile »

Hihi ... must du die kurrupte Familie lieben :kugel


Gesperrt