Der Dummkopf und die Bombendrohung

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment fuer Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Suedostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Der Dummkopf und die Bombendrohung

Beitragvon smile » 13.12.2015, 12:09

Dummheit allein ist ja schon schlimm, in Verbindung mit Wut kommen üble Kombinationen zusammen. Am Freitag geriet ein schweizer Touris an Bord einer Bangkok Airways Maschinene in einen Streit mit einem anderen Passagier. Tja und da drohte der Hohlkopf an Bord wäre eine Bombe! Andere Passagiere alarmierten die Crew, der Pilot fuhr die Maschine in eine gesicherten Bereich des Flughafens. Der Schweizer wurde verhaftet, die Passagiere umgebucht und die Maschine durchsucht.

Der Schweizer sitzt noch auf der Polizei stationären am Susimachbum, der Fall wurde einem Richter vorgelegt um ihn länger als die erlaubten 24h festhalten zu können (mit richterlicher Genehmigung bis 12 Tage).

Wenn es nach mir geht soll der ruhig Weihnachtslieder im Schatten von Gitterstäbchen singen UND den ganzen Mist auchbrav bezahlen! Eigentlich dürfte man solche Typen weltweit nicht mehr in ein Flugzeug lassen. Laufen kann auch schön sein!
smile
Administrator
 
Beiträge: 8222
Registriert: 09.08.2003, 14:26

Zurück zu Landesinfos, Geschichte und Gegenwart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste