Der Dummkopf und die Bombendrohung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Der Dummkopf und die Bombendrohung

Beitrag von smile »

Dummheit allein ist ja schon schlimm, in Verbindung mit Wut kommen üble Kombinationen zusammen. Am Freitag geriet ein schweizer Touris an Bord einer Bangkok Airways Maschinene in einen Streit mit einem anderen Passagier. Tja und da drohte der Hohlkopf an Bord wäre eine Bombe! Andere Passagiere alarmierten die Crew, der Pilot fuhr die Maschine in eine gesicherten Bereich des Flughafens. Der Schweizer wurde verhaftet, die Passagiere umgebucht und die Maschine durchsucht.

Der Schweizer sitzt noch auf der Polizei stationären am Susimachbum, der Fall wurde einem Richter vorgelegt um ihn länger als die erlaubten 24h festhalten zu können (mit richterlicher Genehmigung bis 12 Tage).

Wenn es nach mir geht soll der ruhig Weihnachtslieder im Schatten von Gitterstäbchen singen UND den ganzen Mist auchbrav bezahlen! Eigentlich dürfte man solche Typen weltweit nicht mehr in ein Flugzeug lassen. Laufen kann auch schön sein!


Gesperrt