Kambotscha - Facebook - Recht und Gesetz!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Kambotscha - Facebook - Recht und Gesetz!

Beitrag von smile »

In der Nation kann man heute lesen, das Kambotscha nun gar keinen Spaß versteht.

Vor einiger Zeit tauchte bei Facebook ein Foto der Gattin des PM auf, das diese in obzöner Haltung darstellt. Dieses Bild ist lt. Staatsanwalt ein Angriff auf die Ehre und Würde der 1. Lady und somit auch eine Schande für Kambotcha.
Es wurden ein Haftbefehl gegen den Übeltäter ausgestellt. Es handelt sich um einen Kambodschaner, jetzt kommt das Problem, der im Ausland wohnt. Anlaß genug einen internationalen Haftbefehl auszustellen und fix bei Interpol um die Verhaftung des Mannes zu bitten. Damit die Herrschaften dort auch sehen um was für ein Kaliber es sich bei dem Gesuchten handelt, wurde dem Antrag der Status "ROT" verliehen. Diese zweifelhafte Ehre wird im allgemeinen Schwerst Kriminellen zuteil.

Das obszöne Bild zeigt die 1. Lady offenbar in einer Urlaubsszene. Sie trägt eine 3/4 lange Hose und steht (ja steht) breitbeinig da. Sonst nichts weiter. Aber sowas schickt sich nicht für kambotschanische Frauen! Die haben mit geschlossenen Beinen zu stehen.

Solltet ihr nichts mehr von mir hören, bin ich ggf. in Kambodscha.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Kambotscha - Facebook - Recht und Gesetz!

Beitrag von chriwi »

Smile, ich wollt' Dich ja um den Link zu dem geilen Foto bitten, hab aber dann buddhaseidank vorher rechtzeitig nach der Cambodian First Lady gegoogelt: https://en.wikipedia.org/wiki/Bun_Rany


Gesperrt