Bootsunfall bei Koh Samet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Bootsunfall bei Koh Samet

Beitrag von smile »

Bei dem Zusammenstoß eines Speedboots mit einem anderen Schiff sind 30 Personen, hauptsächlich Touristen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich Sonntag um 2 Uhr nachts.

Ich müsste ja vom wilden Affengebissen sein nachts in ein Boot zu klettern ...


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bootsunfall bei Koh Samet

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Bei dem Zusammenstoß eines Speedboots mit einem anderen Schiff sind 30 Personen, hauptsächlich Touristen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich Sonntag um 2 Uhr nachts.

Ich müsste ja vom wilden Affengebissen sein nachts in ein Boot zu klettern ...
Naja, war ich auch mal, nein, nicht vom Affen gebissen, das war auf Bali. Bei meiner ersten Fahrt nach Koh Samet kamen einige erst nachts an. Da hatten wir auch ein Speed Boot genommen, Nachteil: Nicht günstig, Vorteil: hat uns direkt zum Bungalow gebracht und den Nationalpark Eintritt wollten die nachts auch nicht haben.

Für mich war die Fahrt recht gut, wir sind mit nichts zusammen gestoßen, das passiert sicher nur alle 10 Jahre. Also 3650 Tage ohne Unfall mal 20 Fahrten nachts, macht also über 70.000 Fahrten ohne Unfall, macht eine Chance von 70.000 : 1. Das ist doch zu auszuhalten.

W.


Gesperrt