70-jähriges Thronjubiläum

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

70-jähriges Thronjubiläum

Beitrag von smile »

Rama IX. hat heute sein 70. Thronjubiläum gefeiert. Ein Zeitpunkt zum gratulieren und gute Gesundheit zu wünschen. Für viele Thais ist ER Thailand.
Es kamen gewählte Regierungen und gingen, es kamen Militärregierungen und gingen. Einzig der König und die Königsfamilie sind eine wirkliche Konstante im Land und ich wünsche dem König, seiner Familie und nicht zuletzt den Thais das dies auch noch lange so bleibt.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: 70-jähriges Thronjubiläum

Beitrag von Ulf »

smile hat geschrieben:Es kamen gewählte Regierungen und gingen, es kamen Militärregierungen und gingen. Einzig der König und die Königsfamilie sind eine wirkliche Konstante im Land
Tja, mit der Familie ist es so eine Sache. Konstant ist da nichts. Trennte sich nicht erst kürzlich der vermutliche Thronfolger von seiner Frau? Anschließend kamen seine Ex-Schwiegereltern und andere Ex-Familienmitglieder wegen diverser Korruptionsanschuldigungen in Gewahrsam.

Einzig der Sohn aus der Beziehung ist auch weiterhin auf offiziellen Bildern zu sehen, besucht wohl jetzt in München eine Privatschule. Die Kinder aus vorhergehenden Ehen sind weg vom Fenster.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: 70-jähriges Thronjubiläum

Beitrag von Roland »

Wir sind zu seinem Geburtstag wieder auf Koh Chang. Auf die Zukunft im Königshaus bin ich echt gespannt.


Gesperrt