Yaba ...bald legal in Thailand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Yaba ...bald legal in Thailand?

Beitrag von smile »

Der Justiz(?)minister hat erklärt der ganze Krieg gegen Yaba hätte nichts gebracht und daran würde sich in Zukunft auch nicht viel ändern. Und die Gefängnisse vollstopfen wäre auch Murks. Ergo könnte man den Kram von der Liste der verbotenen Substanzen nehmen.
Chef der ÄrzteKammer meinte mit den Gefängnissen da hätte er recht, man müsse die Süchtigen wie Kranke, nicht wie Kriminelle behandeln. Aber die Freigabe wäre nichts, wegen überdosierung etc.
Habe mich dann belehren lassen, das dieses Mistzeug schon mal in TH legal war. War, aufgmercht wie der Franken sagt, für Truckdriver und Busfahrt gedacht, damit sie nicht immer einpennen. Zusätzlich haben sich dann auch die jungen Leute vollgedröhnt.

Mal schauen ...


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt