Das höchste Gebäude Bangkoks

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Das höchste Gebäude Bangkoks

Beitrag von Ulf »

Mahanakhon, wurde heute mit einer Lichtshow eingeweiht und löst mit knapp 10 m zusätzlicher Höhe den Bayoke Tower ab. Das war das Gebäude mit der Jonny Walker Werbung, bis Alkoholwerbung vor einigen Jahren verboten wurde.

In 3 Jahren soll es ganz dick kommen, der Super Tower soll die anderen um 300 m überragen.


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Das höchste Gebäude Bangkoks

Beitrag von Ulf »

Der Mahanakhon-Tower könnte wohl illegal errichtet worden sein, da der Architekt ein Deutscher ist und Architekten zu den Berufsgruppen gehören, die nicht von Ausländern ausgeführt werden dürfen.

Mal sehen, wann die Bagger anrollen um das Ding abzureißen.


Gesperrt