von Werner » 07.04.2017, 15:03
Lui, aber du musst zugegen einige Gesetze funktionieren. Wenn du sch.... Ausländer also mit deinem kleinen Mietwagen wegen ein paar Kindern auf der Straße bremst und der Pick up hinter dir auch bremsen muss und dabei die 25 Fahrgäste auf der Pritsche umfallen und dabei die Eier die eine Frau nach Haus bringt umfallen, bist du als sch.... Ausländer Schuld dass die Eier umgefallen sind. Du musst also die Eier bezahlen und da keiner dir Sch.... Ausländer vertraut oder glaubt, dass du jemals die 187 Baht für die Eier zahlen wirst, wird die Polizei erst einmal deinen Mietwagen im Hof der Polizeistation parken und fest setzten damit du Sch.... Ausländer die Eier auch tatsächlich zahlst und das ganze noch mit einer Strafe von sicherlich 2.000 Baht untermauern. Ohne dass du diese Zahlungen geleistet hast geben sie den Mietwagen im Werte von 2.000.000 Baht nicht frei. Außer, vielleicht, du hast da die Telefonnummer von "Big Big Police" die du anrufst und dann bist du der Super Good Ausländer und sie lassen dich sofort gehen, aber wer kennt schon die Nummer von Big Pig Polype? Ich nicht, ich bin und bleibe ein Sch.... Ausländer der ja wohl Schuld ist, wer sonst, warum bremst der denn auch wegen irgendwelchen Kinder auf der Straße.
W.
ps. Reale Fakten was das Bremsen, den Pick Up und die Festsetzung des Mietwagens im Hof der Polizei Station betrifft, die Story stammt aus Indonesien, nicht aus Thailand, sorry habe ich nur mal eben ein wenig frei abgeändert, sorry.