Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Fähre!

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment für Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Südostasien.
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1831
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Geplanter Urlaub: Isaan / Jomtien (Feb. 2019)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Fähre!

Beitrag von chriwi » 16.05.2017, 09:35

RAJA Nummer 5 sieht auch nicht viel besser aus. Aber der Fairness halber: Das Foto ist schon ein Jahr alt, die wurde bestimmt in der Zwischenzeit generalüberholt! :lol:
Dateianhänge
raja5.jpg



smile
Inventar
Beiträge: 7064
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Fähre!

Beitrag von smile » 16.05.2017, 11:15

Tja mei ... Farbe kostet nicht soviel, Arbeitskraft auch nicht! Rost runter überpinseln! Wenn ich mir überlege wie lange ich Panzer geputzt habe ... nö, wir liegen in der Sonne! Ähm im Schatten!



Antworten